Augenarztpraxis Dr. Kirchhoff Burgstraße 5 27356 Rotenburg Tel. 04261/ 22 94
Liebe Patientinnen und Patienten, Sie wurden bisher umfangreich über die Coronavirusinfektion über die Presse informiert. Wir werden, solange kein gesicherter Verdachtsfall bei uns auftritt bzw. die Politik uns die Tätigkeit nicht untersagt, unseren Praxisbetrieb aufrechterhalten. Alle geplanten elektiven Diagnostik- und Therapiemaßnahmen bieten wir weiterhin an. Alle Termine bleiben bestehen. Wir haben unsere Terminplanung so gestaltet, daß wir möglichst kurze Kontaktzeiten und Wartezeiten in der Praxis gewährleisten. Wir weisen unsere Patienten jedoch ausdrücklich darauf hin: Sollten Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, d.h. Kontaktperson einer infizierten Person sein, sich in einem der Risikogebiete in den letzten 2 Wochen aufgehalten haben oder positiv auf Covid-19 getestet sein, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Auch Patienten mit Symptomen wie hohes Fieber und/ oder akuten Atemwegsproblemen bitten wir, die Praxis nur telefonisch bzw. per Kontaktformular auf unserer Homepage zu kontaktieren und uns NICHT persönlich aufzusuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam der Augenarztpraxis Dres. Kirchhoff Stand: 17.03.20
CORONA - Aktuelle Informationen zum Praxisablauf
Corona
Liebe Patientinnen und Patienten, Sie wurden bisher umfangreich über die Corona- Virusinfektion über die Presse informiert. Wir werden, solange kein gesicherter Verdachtsfall bei uns auftritt bzw. die Politik uns die Tätigkeit nicht untersagt, unseren Praxisbetrieb aufrechterhalten. Alle geplanten elektiven Diagnostik- und Therapie- maßnahmen bieten wir weiterhin an. Alle Termine bleiben bestehen. Wir haben unsere Terminplanung so gestaltet, daß wir möglichst kurze Kontaktzeiten und Wartezeiten in der Praxis gewährleisten. Wir weisen unsere Patienten jedoch ausdrücklich darauf hin: Sollten Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, d.h. Kontaktperson einer infizierten Person sein, sich in einem der Risikogebiete in den letzten 2 Wochen aufgehalten haben oder positiv auf Covid 19 getestet sein, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Auch Patienten mit Symptomen wie hohes Fieber und/ oder akuten Atemwegsproblemen bitten wir, die Praxis nur telefonisch bzw. per Kontaktformular auf unserer Homepage zu kontaktieren und uns NICHT persönlich aufzusuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam der Augenarztpraxis Dres. Kirchhoff Stand: 17.03.20
CORONA - Aktuelle Informationen zum Praxisablauf
Augenarztpraxis Dr. Kirchhoff Burgstraße 5 27356 Rotenburg Tel. 04261/ 22 94