Augenarztpraxis Dr. Kirchhoff Burgstraße 5 27356 Rotenburg Tel. 04261/ 22 94
Liebe Patientinnen und Patienten, Sie wurden bisher umfangreich über die Coronavirusinfektion über die Presse informiert. Folgen Sie bitte nur den offiziellen Verlautbarungen zur Coronainfektion https://youtu.be/E64bdnWYTOo. Ab dem 27.04.20 ist es dennoch lt. Niedersächsischer Landesverordnung vom 24.04.20 Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz während des Aufenthaltes in der Praxis zu tragen. Ärzte und medizinisches Assistenzpersonal tragen zu Ihrem Schutz ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz. Wir weisen unsere Patienten jedoch ausdrücklich darauf hin: Sollten Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, d.h. Kontaktperson einer infizierten Person sein, sich in einem der Risikogebiete in den letzten 2 Wochen aufgehalten haben oder positiv auf Covid-19 getestet sein, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Auch Patienten mit Symptomen wie hohes Fieber und/ oder akuten Atemwegsproblemen bitten wir, die Praxis nur telefonisch bzw. per Kontaktformular auf unserer Homepage zu kontaktieren und uns NICHT persönlich aufzusuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam der Augenarztpraxis Dres. Kirchhoff Stand 01.07.2020
CORONA - Aktuelle Informationen zum Praxisablauf
Corona
Liebe Patientinnen und Patienten, Sie wurden bisher umfangreich über die Coronavirusinfektion über die Presse informiert. Folgen Sie bitte nur den offiziellen Verlautbarungen zur Coronainfektion https://youtu.be/E64bdnWYTOo. Ab dem 27.04.20 ist es dennoch lt. Niedersächsischer Landesverordnung vom 24.04.20 Pflicht einen Mund- Nasen-Schutz während des Aufenthaltes in der Praxis zu tragen. Ärzte und medizinisches Assistenzpersonal tragen zu Ihrem Schutz ebenfalls einen Mund-Nasen- Schutz. Wir weisen unsere Patienten jedoch ausdrücklich darauf hin: Sollten Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, d.h. Kontaktperson einer infizierten Person sein, sich in einem der Risikogebiete in den letzten 2 Wochen aufgehalten haben oder positiv auf Covid-19 getestet sein, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Auch Patienten mit Symptomen wie hohes Fieber und/ oder akuten Atemwegsproblemen bitten wir, die Praxis nur telefonisch bzw. per Kontaktformular auf unserer Homepage zu kontaktieren und uns NICHT persönlich aufzusuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam der Augenarztpraxis Dres. Kirchhoff Stand 01.07.20
CORONA - Aktuelle Informationen zum Praxisablauf
Augenarztpraxis Dr. Kirchhoff Burgstraße 5 27356 Rotenburg Tel. 04261/ 22 94